Beamershow

Das bietet euch kein zweiter Hochzeitsfotograf, denn mit unserer Beamershow sind wir einzigartig in ganz Europa!

Noch am  Abend eurer Hochzeit flimmern über eine Großleinwand schon die ersten Bilder von eurem Tag: angefangen von der Vorbereitung über die Trauung bis hin zur Party am Abend fassen wir die Highlights des Tages in einer Diashow mit Musik zusammen.

Eure Gäste werden überrascht und begeistert sein – unsere Beamershow ist das absolute Highlight auf jeder Hochzeit!

Achtung:
Die Beamershow ist nur zusammen mit dem Hochzeitshooting-Paket “kompletter Tag” und mit bestimmten Fotografen zu buchen!

 

hochzeit_diashow

 

Kundenstimmen:

Patricia aus Köln:“ Bei der Hochzeit von meiner Freundin hat mir am besten die Beamershow am Abend nach dem Essen gefallen. Das war definitiv ein Highlight des Abends. Das Licht wurde gedimmt und es erklang wunderschöne klassische Musik – das hat auch gut zu dem Brautpaar gepasst, weil beide gerne klassische Musik zuhause hören und ach öfter mal Konzerte besuchen. Die Fotos waren sorgfältig aneinander gereiht und zeigten alle schönen und witzigen Erinnerungen des Paares. Rührende Momente und witzige Anekdoten brachten uns zum Weinen und Lächeln. So bekam jeder die Möglichkeit, die beiden auch einmal anders kennenzulernen. Und auch für das Brautpaar war die Überraschung groß, weil Trauzeugen und Verwandte Bilder aus der Kindheit und Teenagerzeit herausgekramt hatten, an die sich Braut und Bräutigam teilweise gar nicht mehr erinnern konnten.. Bilder aus einer fast schon vergessenen Zeit, die mehr erzählen können als Worte. Da floss schon das ein oder andere Tränchen – vor allem, weil das Ganze von der Trauzeugin kommentiert wurde, die die Braut schon seit dem Kindergarten kennt und jede Station in ihrem Leben mitgemacht hat. Dann kamen die Bilder des Tages von der Hochzeitsgesellschaft. Es war schön, diesen ganzen Tag, in Bildern noch einmal an sich vorbei ziehen lassen zu können. Das Tolle war auch, dass jeder der Hochzeitsgäste ein Foto von sich sehen konnte und keiner vergessen wurde. Die Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt.“