Die Preise

Wir wissen, wie teuer eine Hochzeit ist! Trotzdem sollten bei der Wahl des Fotografen nicht nur die Finanzen im Vordergrund stehen. Ihr solltet euch fragen, welche Art und welcher Stil von Hochzeitsfotos zu euch passt und ob ihr diesen Tag von Anfang bis Ende dokumentiert haben möchtet oder nur die Trauung. Gerne besprechen wir vorher mit euch detailliert, welche Aspekte euch wichtig sind – wollt ihr besonders viele Gruppenfotos? Oder legt ihr Wert darauf, jeden einzelnen der Hochzeitsgäste auf einem Foto zu sehen? Welche Wünsche habt ihr für das Brautpaarshooting?

Bestimmt gibt es günstigere Hochzeitsfotografen als uns! Doch wer qualitativ hochwertige Hochzeitsbilder möchte, eine typgerechte Rundumbetreuung und viele Plan B´s für den Notfall, der ist bei uns richtig!

 

Was wir bieten:

  • alle Bilder hochauflösend
  • Versand per Weblink, der 10 Tage lang beliebig oft weitergeleitet werden kann
  • einjährige Speicherung der Bilder – bei Verlust kostenloser Neu-Erhalt
  • professionelles Equipment sowie Ersatzkameras für den Notfall
  • auf Wunsch alle Bilder auch ohne Wasserzeichen ohne Aufpreis
  • ein umfangreiches Vorgespräch, in dem wir eure Wünsche und Vorlieben abklären
  • Im Falle von Krankheit o.ä. unsererseits stellen wir umgehend gleichwertigen Ersatz

IMG_1500-3 18.25.13

Für uns ist Hochzeitsfotografie mehr als kommen und Bilder machen! Wir machen uns unsichtbar, mischen uns unter eure Gäste und schnappschießen Fotos, die niemand erwartet. Und bei dem Shooting der Gruppenbilder animieren unsere Fotografen die Hochzeitsgesellschaft zu außergewöhnlichen Posen.

Zu unserem Fototainment zählt aber noch mehr:

Beamershow mit Bildern vom Tag der Hochzeit

Verleih von Sofortbildkameras

Sofortausdruck der Hochzeitsbilder für alle Gäste zum Mitnehmen

Fotobox

Fotoautomat

Greenbox Fotoautomat

 

Die Preise | die-hochzeit-fotografen.de

Gerne erstellen wir Euch ein perönliches und faires Angebot für Eure Hochzeit!

Unsere Einsatzgebiete:

Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Homburg , Main Taunus Kreis, Rheingau Taunus Kreis bis hin zum Odenwald von Darmstadt bis Mannheim und Heidelberg. Auf Wunsch arbeiten wir auch in ganz Deutschland bzw. Europa. Wir verfügen über internationale Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie.