Klassische Hochzeitsfotos

Wenn Eleganz auf Klassik trifft … dann ist das vollendete Hochzeitsfotografie!

 

www-die-hochzeit-fotografen-de-4849

 

Kundenstimmen:

Julia aus Frankfurt: „Dass bei unserer Hochzeit viel fotografiert werden würde, war von Anfang an klar. Mein Mann und ich haben uns die Nächte um die Ohren gehauen, damit alles perfekt würde: Unsere Outfits, die Hochzeitslocation in Frankfurt, alles war bis ins kleinste Detail geplant – bis auf die Gäste! Da konnte man nicht monatelang im Voraus die Farben ihrer Schuhe auf die Umrandung der Tischkarten abstimmen. Die Hochzeitsfotografie war ein großes Thema, weil dass ja die Bilder sind, die man sich auch noch in 20 Jahren anschauen möchte, um sich an diesen besonderen Tag zu erinnern. Wir hatten Hochzeitsbilder von anderen Paaren gesehen und uns fiel auf, wie schwierig es ist, eine ganze Hochzeitsgesellschaft vorteilhaft abzulichten … Zum Glück war unser Hochzeitsfotograf super kreativ, so dass nicht nur mein Mann und meine engsten Freunde in den Einzelshootings glänzen konnten. Er schaffte es, total ungezwungen beim Hochzeitsempfang mal kleine Grüppchen, besonders aber alle 112 Gäste zu motivieren, sich besonders hinzustellen, die Arme in die Luft oder nach meinem Mann und mir auszustrecken, so dass am Ende wunderschöne Gruppenbilder von allen entstanden sind – ohne, dass einer ein verdecktes Gesicht darauf hat! Damit hatten wir schon mal tolle Vorlagen für die Dankeskarten. Da die Hochzeitsfotos so gut geworden sind, habe ich danach gleich ein Trash your Dress Shooting ausgemacht.“