Du möchtest nicht nur klassische Bilder?

Ihr seid kein gewöhnliches Paar und wollt daher auch keine gewöhnlichen Hochzeitsbilder?

Auch dann seid ihr bei uns richtig!

Wir inszenieren euch als Paar in frechen und außergewöhnlichen Bildern, wie ihr sie so noch nicht gesehen habt! Ein Kinderspielplatz, eine Verkehrsinsel, ein Supermarktparkplatz…: keine Location ist uns zu schräg für ein Brautpaarshooting, das sich von allen anderen abhebt und in seiner Andersartigkeit unvergessen bleibt.

Bildschirmfoto 2013-01-10 um 13.05.10

 

Kundenstimmen:

Nadine aus Frankfurt: „Mein Mann und ich haben früher viel Party gemacht. Klar, dass wird dann mit den Jahren immer weniger. Aber wir sind einfach lockere Typen, für jeden Spaß zu haben. Deshalb war auch klar, dass unsere Hochzeit keine typisch klassische steife Veranstaltung sein sollte. Wir hatten beide schon bei unseren jeweiligen Junggesellenabschieden richtig Gas gegeben. Und wollten, dass sich diese Lockerheit, diese Freude am Feiern auch in unseren Hochzeitsfotos wiederspiegelt. Das Letzte, was zu uns gepasst hätte, wären Hochzeitsbilder gewesen, auf denen wir steif aus der Wäsche gucken und in irgendeinem Schlosspark rumstehen, womöglich noch unter einem Baum. Zumal ich auch kein typisches Hochzeitskleid im Prinzessinnenlook getragen habe, sondern einen Hochzeitsanzug. Als der große Tag kam, waren wir schon nervös. Wir wussten ja, dass wir uns, was die Hochzeitsfotografie betrifft, ganz auf unseren Fotografen verlassen müssen. Wir hatten natürlich ein Vorgespräch geführt aber es war klar, dass der Hochzeitsfotograf auch spontan Sachen einbauen wollte und sich von seiner Inspiration leiten lässt. Der hat sich vor der Trauung dann auch schon mal ein bisschen in der Gegend umgeguckt … und eine Verkehrsinsel gefunden! Da sollten wir uns dann drauf stellen. Zuerst waren wir doch etwas perplex aber als er uns dann Anweisungen zugerufen hat, konnten wir uns von unserer lustigen Seite zeigen und haben wild auf dem Ding rumposiert. Die Hochzeitsbilder sind dann auch sehr lustig und ungewöhnlich geworden. Wir freuen uns darauf, sie mal unseren Kindern zu zeigen, so nach dem Motto: Guck mal, wie wild Mama und Papa bei ihrer Hochzeit drauf waren!“